Nach oben

März 2021

31.03
2021

Ostergrüße

Liebe Kinder, Eltern und Besucher!

Manchmal geht alles sooo schnell! Gerade haben sich wieder alle Kinder in ihren Gruppen sortiert und wieder gut eingelebt im Kitaalltag, da mussten wir diese Woche wieder in die Notbetreuung wechseln. Da hilft das schöne Wetter auch nur mäßig. Wir möchten allen Familien unserer Kita eine schöne Osterzeit wünschen und selbstverständlich werden alle Kinder ihr Osterkörbchen, das sie in den letzten 2 Wochen in der Kita basteln konnten, morgen finden. Versprochen! Bleibt alle gesund und munter und hoffentlich sehen wir uns bald ALLE wieder!

   

Euer Kitateam

31. März 2021
08.03
2021

Alle Kinder dürfen in die Kita

Ab heute dürfen wir endlich wieder alle Kinder bei uns im Haus begrüßen! Es hat sehr lange gedauert und alle freuen sich riesig. Natürlich gibt es noch viele Einschränkungen, doch die sollen uns die Wiedersehensfreude nicht vermiesen.

Daher sagen wir: Wie schön euch ALLE wieder zu sehen!

Euer Kitateam

08. März 2021
02.03
2021

Noch Winter oder schon Frühling

Liebe Kinder, Eltern und Freunde!

Wir haben uns schon richtig wie im Frühling gefühlt aber dann ist es doch wieder sehr kalt geworden. Die Sonne scheint jedoch so doll...ist es denn wirklich noch Winter? Die Antwort auf diese Frage und viele schöne Spiel und Bastelideen findet ihr in den Beiträgen unserer Erzieher auf den weiteren Seiten.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Mitmachen und Nachbasteln!

Euer Kitateam

 

 

02. März 2021
Weiterlesen …