Ein neues Kitajahr startet

Der Sommer zeigt was er kann

26. August 2022

Bei den Hummeln ist viel los

Die Krippengruppe wächst und füllt sich mit neuen kleinen Hummeln. Die Eingewöhnungen nehmen viel Zeit in Anspruch und trotzdem wird das große Projekt "Farben" immer wieder aufgegriffen.

Die Libellen und Grashüpfer

Bei den Libellen und Grashüpfern dreht es sich ebenfalls hauptsächlich um die Eingewöhnung der neuen Elementarkinder. Wie schön, das trotzdem Zeit für Bastelarbeiten stattfinden können. Die Kinder hatten große Lust auf Dinosaurier und Boote. Dies griffen Benni und Pascal direkt auf und schnell waren viele Dinosaurier und Boote gebastelt.

Die Ernte im eigenen Garten belohnt für alle Arbeit und Mühen. An dieser Stelle ein Dankeschön alle Familien die den Wasserdienst an den Sommerwochenenden übernommen haben.

Nun können die Kinder ernten und sich alles bei der Teezeit schmecken lassen.