Schöne bunte Faschingszeit

10. Februar 2023

Wer ist Wer?

Die große Frage der Kostümwahl beherrscht schon seit Wochen die Kinder. Jedoch auch unsere Erzier:innen haben Pläne geschmiedet. Die große Frage lautet jedoch; Wer ist Wer?

Es wird sich eine süße Erdbeere und einer blauer Schlumpf in die Kita schleichen. Zu welcher Gruppe werden die Beiden wohl gehören?

Eine Bäuerin mit seiner treuen Kuh und dem wilden Huhn werden ebenfalls in der Kita ihre Gruppe überraschen. Welche Gruppe darf sich wohl über die Bäuerin mit ihren 2 Tieren freuen?

In einer anderen Gruppe wird es ganz und gar tierisch mit einer Giraffe, einer Hummel und dem Froschkönig. Welche Kinder feiern ihr Faschingsfest wohl mit diesen 3 Tieren?

Ihr könnt sehr gespannt sein und vielleicht habt ihr auch schon eine Idee.

Die Vorbereitungen laufen

Alle freuen sich auf das gemeinsame Fest in der Mensa mit Spielen, Liedern, Modenschau und einem leckeren Buffet das die Eltern liebevoll zusammentragen. Die Vorbereitungen in den Räumen laufen auf Hochtouren. Fenster sind bemalt und Girlanden gebastelt.

Auf ein schönes, ausgelassenes Faschingsfest!