Nach oben

Grashüpfer Rückblick

07. September 2018

Wie schon berichtet, haben wir viele viele Äpfel geerntet und diese vernascht. Darüber hinaus haben wir mit den Äpfeln Apfelmus zubereitet und diesen zusammen mit den Libellen verspeist.

An zwei Tagen in der Woche waren wir on Tour. Wir marschierten zur Lehmkuhle und kletterten dort umher. Eine große Rundtour um die Lehmkuhle machten wir ein anderes Mal und entdeckten dabei den Mais, die Rüben und einen umgestürzten Baum.

Tatütata die Feuerwehr ist da. Wir spielten ausgiebig mit dem mitgebrachten Spielzeug der Kinder am Dienstag, malten viele Bilder aus und probten den Fall der Fälle, falls in der Kita ein Feuer ausbricht..

Ab Montag 10. September 2018 treffen sich alle schlauen Füchse um 8.00 Uhr bei den Libellen im Raum, während wir die anderen in der Grashüpfergruppe begrüßen.

Ein schönes Wochenende

Jessica und Marleen

Zurück