Nach oben

Renovierung Teil 3

19. Juli 2018

Die Bilder zeigen die tollen Fortschritte im Obergeschoss!

Nicht durch die helle Wandfarbe, sondern auch durch die gestrichenen Türzargen, als auch durch die hellgrauen Balken, wirkt der Gruppenraum viel einladener, freundlicher und größer.

Die Elektriker haben diese Woche dafür gesorgt, dass dort oben ein Licht aufgeht. Viele, viele Deckenleuchten wurden gesetzt und sorgen für eine gute Beleuchtng in den Räumlichkeiten. Die Discokugel und das Partylicht haben sie uns natürlich auch wieder angebracht. So steht der,„Einweihungsfeier“ nichts im Wege.

Im Sanitärbereich stehen noch einige Arbeiten nächste Woche aus. Der Spiegel ist jedoch schon mal an Ort und Stelle.

Wir danken allen Handwerker für das tolle Zusammenspiel und freuen uns sehr über die Veränderungen!

Zurück