Nach oben

2024

15.02
2024

Faschingszeit in der Kita

Liebe Familien, Kinder und freunde unserer Kita,

während in den vergangenen Wochen ein Ort nach dem anderen Faslam gefeiert hat, wurde es auch in unseren Räumen immer bunter.  Es wurde fleißig gebastelt und dekoriert.

Wie immer ist diese Zeit für die Kinder etwas sehr besonderes, denn sie schlüpfen schon viele Tagen vor der Faschingsfeier bei uns in Kostüme aus unserem großen Fundus. Wie wir am Freitag den 09.02.2024 gefeiert haben lest und seht ihr hier.

Viel Spaß beim Stöbern!

15. Februar 2024
Weiterlesen …
15.01
2024

Unser Besuch im Planetarium

Willkommen 2024

Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Möge es uns allen viele schöne Augenblicke, spannende Abenteuer und Herausforderungen an denen wir wachsen können und vor allem Gesundheit bringen.

Wir sind am 8. Januar gut in das neue Jahr in den Gruppen im Kindergarten gestartet. Der Schnee hat uns allen besondere Freude bereitet und wir haben das Winterwetter draußen genossen.

Besonders aufregend war unser letzter Kindergartentag im Jahr 2023, hiervon möchten wir natürlich auch noch berichten.  Lest gerne weiter!

 

 

15. Januar 2024
Weiterlesen …